hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Leine

geschrieben von Geli  am 16.03.2023 um 10:24:05 - als Antwort auf: Re: Leine von Lea
Hallo Lea das ist gemein, erst zu schmunzeln bringen und dann nichts mehr rauslassen.

Wir sind z.Zt. auch dabei verschiedene Spielchen zusammen mit unseren Freunden zu machen. Obwohl Sie mir schon leid tun ist das meistens so das wir Frauen gemeinsam 1 - 2 der Männer "verwöhnen"zwinker.
Weil das mit einem Anhänger für Ihn recht interssant erscheint wäre es lieb wenn Du etwas genauer scheiben würdest was Dir dazu eingefallen ist.
Eine sehr gute Freundin fährt Quad und hätte da allerlei Zubehörteile. Unter anderem einen Anhänger für Gartenabfälle der vergittert ist, zumindest seitlich aber nicht oben. Was vermutlich aber kein Problem darstellen sollte.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.03.2023 20:59
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]