hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Leine

geschrieben von Fesselteam  am 13.03.2023 um 13:51:22 - als Antwort auf: Re: Leine von Rotbart
Hallo Rotbart,

ne ist er nicht! Außerdem hatten wir ein Band genommen das sich bis zu einer gewissen Länge dehnt, sodass kein abrupter Zug drauf kam, denn dieser hätte sonst verletzen können. Schon aber der Gedanke dran, ließ ihn brav laufen.
Geknebelt war er auch nicht, sodass er jederzeit Stop rufen konnte. Mit Knebel und Augen verbunden wäre es zu krass und auch zu gefährlich, schon ne steife Leine oder Kette ist da nicht ratsam!

Wäschespinne ist auch eine sehr gute Möglichkeit, die müsste aber dann schon ordentlich stabil und gut verankert sein.
Für den Sommer habe ich für draußen auch schon mal die eine oder andere Idee entwickelt. Aber es stehen ihm auch so ein paar Sachen in den nächsten Wochen und Monaten bevor.

Liebe Grüße
Xenia
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.03.2023 14:51
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]