hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Leine

geschrieben von Fesselteam  am 13.03.2023 um 12:57:09 - als Antwort auf: Re: Leine von Gast
Hallo Gast,

ein Saugroboter ist da zu schwach um einen Kerl hinter sich herzuziehen. Wie geschrieben habe ich meinen Sino an die Säule gefesselt und sein Teil mit dem Saugrobort verbunden, so war es interessant.

War aber mal bei eine meiner Fesselbegeisterten Freundinnen und da haben wir meinen Gatten mit seinem Teil mit einer Kette an den Aufsitzrasenmäher gebunden. Mit auf den Rücken gefesselten Händen musste er dann ob er wollte oder nicht hinterherlaufen, ließen ihn kurzzeitig auch joggen.
Da der Garten entsprechend groß war hat es auch schön lange gedauert.

Wieder einmal hatten wir dem Sino gezeigt wie kreativ wir Frauen sein können!

Männerdominierende Grüße
Xenia
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.03.2023 13:57
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]