hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Leine

geschrieben von Fesselteam  am 11.03.2023 um 20:13:52 - als Antwort auf: Leine von Lea
Hallo Lea,

online findest da auf jeden Fall etliches. Abschließbar ist auf jeden Fall gut, dann kannst deinen Schatz wenn er dich ärgert auch mal damit bestrafen.
Wenn du so ein Teil hast, kannst auch einen Schlüsselring daran machen und eine Kette vom Baumarkt daran befestigen, ist auf jedenfall billiger.
So kannst du ihn dann mit auf den Rücken gefesselten Händen Zuhause umherführen.

Hab sowas mall mit meinem Gatten gemacht, hatte ihn nackt an eine Säule gefesselt, es ihm angelegt und die Kette mit dem Saugroboter verbunden. Was meinst was das für eine Freue war zuzusehen wie er da hilflos ausgeliefert war.

Wenn du ihm so einen abschließbaren anlegst, der vielleicht auch noch Stromstöße gibt, kannst mit deinem Schatz überall hin und wenn nötig klarmachen, das er dir folgen muss. Funktioniert sehr gut und wirkungsvoll, dies wissen wir durch eigenes Ausprobieren.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.03.2023 21:13
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]