hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Heftige Session

geschrieben von Rotbart  am 08.03.2023 um 06:19:09
Leider nur ein Traum in Worte gefasst.

Meine liebste und Lady sagte mir das ich mich komplett ausziehen soll und mir Hand und Fußfesseln anlegen soll.
Dann nahm sie eins ihrer Tücher, das sie die letzten Tage als Halstuch trug und verband mir die Augen, es duftete wunderbar.

"Ich habe eine Überraschung für Dich".

Sie führte mich, wie sie sagte, in unser Schlafzimmer in dem viel Platz ist, dort machte sie meine Hände an den Ösen an der Decke fest, meine Beine wurden unten an Ösen befestigt, ich hab da mal Gewinde in den Boden gemacht um Ösen reinschrauben zu können.

Sie nahm mir kurz das Tuch ab und ich schaute auf einen Tisch mit vielen Schlaginstrumenten.

"Du hast Dir schon lange mal eine heftige Session verdient, das bekommst Du heute alles zu spüren aber mehr brauchst Du nicht zu sehen".
Mit diesen Worten verband sie mir wieder die Augen, legte mir den großen Ballnebel an "damit Du nicht schreien kannst"

Dann leutete es an der Türe, ich hörte wie sie "Hallo Susie, schön das Du da bist, er ist vorbereitet" sagte.

Die Damen kamen ins Zimmer.

"Ich habe Susie eingeladen Dich mit mir zu sammen ordentlich zu verhauen, Du hast jede Menge falsch genacht, warst oft zu ungehorsam, daher wird es sehr schmerzhaft für Dich und ich habe Dich deshalb sehr stramm in X Form angekettet".

"Zu Beginn bekommst Du Klammern mit Geweichten und Glöckchen an die Nippel."

Die Damen hatten ihren Spaß,immerwieder sagte mir eine was ich jetzt zu spüren bekomme.
Wenn die Glöckchen bimmelten lachten due Damen.
"War eine gute Idee mit den Glöckchen, auf das sie weiter bimmeln".

Es wurde eine heftige Session

Irgendwann sagte meine Lady "wir trinken jetzt Kaffee und genießen den Anblick wie wir Deinen Körper verziert haben, Du darfst es noch schön genießen so zu stehen"
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.03.2023 07:19
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]