hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Heftige Session

geschrieben von Fesselteam  am 13.03.2023 um 12:19:35 - als Antwort auf: Re: Heftige Session von Trudi
Hallo Trudi,

haben mal die Mystim-Geräte gekauft und die sind recht gut und sind Zweikanalgeräte. Inzwischen haben wir auch Das ProStim X9 gekauft, was ein Tens und EMS-Gerät ist mit zahlreichen Programmen. Dies hat sogar 4 Kanäle und ist noch etwas stärker, da ist auch ein Netzteil dabei.
Also wenn ich da meinen gefesselten Sino, der schon ziemlich viel aushält, damit malträtiere und ich ihn nicht geknebelt habe, kann ich ihn dazu bringen, dass er vor Schmerzen schreit.
Lässt sich ja alles einstellen, oder es heftige Stromstöße oder Dauerstrom sein soll.
Die entsprechenden Teile vom Mystim und auch von anderen Geräten passen mit einem Adapter.
Die billigste Lösung ist, greif an der richtigen Stelle sehr kräftig zu und wenn du den Druck weiter verstärkst, fängt er garantiert irgendwann an zu schreien! Da kann ein Kerl noch so großspurig tun und wird dann ganz jlein und fängt an zu flehen.

Bin mir sicher, du wirst einen Weg finden, dass er Respekt vor dir hat, sonst kannst ihn auch mal wenn er gefesselt ist, entsprechend lächerlich herrichten, ihn mit verbundenen Augen nach draußen führen und ihm dann die Augenbinde abnehmen und aussperren, damit er sich so richtig schön lächerlich macht. Dazu ein Schild um den Hals wo alle lesen können und drauf steht, man hat seine Frau zu achten und sich anständig benehmen! Da wird er zur absoluten Lachnummer!

Liebe Grüße
Xenia
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.03.2023 13:19
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]