hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Heftige Session

geschrieben von Trudi  am 11.03.2023 um 10:16:46 - als Antwort auf: Re: Heftige Session von Fiona
Hallo Fiona
Das will ich natürlich auch nicht aber manchmal ist er so gemein und macht alles damit ich es schwer habe und arbeitet ständig dagegen.
Er will mal wieder in die Hundebox und von mir dominiert zu werden, aber wenn es dann soweit ist hat er keine Lust mehr. Das ging teilweise 4-5 mal nacheinander so bis ich sauer wurde. Keine Sorge die kleinen Schlägchen findet er niedlich und typisch Frau. Deswegen zieht er mich dann noch damit auf.
Als mal wieder der Käfig dran war habe ich seine Arme so gefesselt das der Hintern frei war und gebeten das er da rein geht. Das alte Spiel, nein doch nicht heute und vielleicht beim nächsten mal bla bla. Ich habe userer Frau im Eroshop erzählt was er macht und gefragt wie ich denn vorgehen soll. Sie hat mir denn zu einer über 1 mtr langen Gerte geraten weil unsere eher was für den Karnevall wäre.
Nachdem er wieder zurückgezogen hatte holte ich die Gerte raus was ihn ziemlich belustigte. Zugegeben ich war massiv verärgert wegen seinem Verhalten und habe zusätzlich die Wirkung unterschätzt. Jedenfalls hat sich meine Verärgerung am Zug des ganzen entladen und sein Grinsen entfernt. Er wurde sofort laut und beschimpfte mich massiv.
Was hätte ich denn tun sollen? Er stand gefesselt und wehrlos vor mir verarschte und beschimpfte mich und der offene Käfig war keine 2 Meter weit weg von ihm. Ja ich habe meinem Ärger Luft gemacht und den Herr des Hauses nicht gehorcht. Und ja das war ein geiles Gefühl zu sehen wie er Angst hat und Schutz in der offenen Falle suchte. Und ja ich habe den Käfig abgeschlossen und den starken Mann mit einigen Querstangen ganz unten gehalten um meine Füße zu küssen. Und ja es hat Spass gemacht und ich werde es wieder tun.
Versteh mich nicht falsch aber dadurch haben wir beide eine andere Sicht auf das ganze. Inzwischen fordert er das was ich nun auch nicht gerade will.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.03.2023 18:00
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]