hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Heftige Session

geschrieben von Fesselteam  am 11.03.2023 um 20:45:33 - als Antwort auf: Re: Heftige Session von Trudi
Hallo Trudi,

möchte dir an dieser Stelle was du Fiona geschrieben hast, gerne was dazu schreiben. Finde das Verhalten von deinem Man nicht OK und denke es ist gut ihm klarzumachen, dass du entscheidest und er zu spuren hat.
Wenn du ihn mal gefesselt hast, am Besten auch die Beine, dann lege ihm ein abschließbaren Peniskäfig an, welcher auch Stromstöße verabreichen kann. Diesen soll er solange tragen, bis er sich verhält wie du es dir von ihm wünscht.
Wenn er mault und beleidigend wird, bestraf ihn mit einen heftigen Stromstoß. Das wirkt garantiert. Auch mein Sino meint manchmal er muss mich necken und etwas ärgern, aber ich hab ihn schnell soweit, dass er spurt und sich brav verhält. Er weis, dass es sonst sehr heftig für ihn werden kann und ich habe da stets neue Ideen, womit er dann nicht rechnet.
Manchmal muss den Männern gezeigt werden, wer wirklich das sagen hat. Denk dir für ihn Strafen aus die er gar nicht mag!

In diesem Sinne wünsch ich dir viel Erfolg

Dominierende Grüße
Xenia
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.03.2023 21:45
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]