hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Heftige Session

geschrieben von Fesselteam  am 16.03.2023 um 13:26:12 - als Antwort auf: Re: Heftige Session von Trudi
Hallo Trudi,

an seinem Stengel-(chen) hält er sicherlich einen gewissen Druck aus, aber an der anderen Stelle ist er bei den Bällchen schnell am jammern, da reicht ein leichter bis mittlerer Druck schon aus.
Er sollte halt auch außer mit den Armen, auch mit den Beinen irgendwo stramm festgebunden sein. Dann noch vielleicht an den Oberschenkel festbinden. Alternativ kannst dich ja auch auf seine Oberschenkel setzen und dann kannst anfangen zu drücken. Wenn er sich nicht bewegen kann, wäre zur Strafe auch eine Kitzelfolter schön. Die aber solange wie es nur geht. Wenn er zu laut wird, dann einfach knebeln und auch die Augen verbinden. So weis er nicht was als nächstes geschieht.
Bei Estim-Geräten kenn ich mich nicht aus. Aber wenn er entsprechend gefesselt ist, kannst eigentlich alles mit ihm machen. Und wenn er sich so verhält, dann verdient er es auch, mal so richtig heftig bestraft zu werden.
Vielleicht solltest wenn er so daliegt auch ein paar Bilder machen und ihn aufnehmen, sollte er Zugeständnisse machen.

Zeig ihm auf jeden Fall, dass du das Sagen hast.

Liebe Grüße
Xenia
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.03.2023 14:26
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]