hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Heftige Session

geschrieben von Peter  am 10.03.2023 um 10:45:54 - als Antwort auf: Heftige Session von Rotbart
Hallo Rotbart, ähnliches jedoch ohne "größere Schläge" habe ich schon mal real erlebt.
Das würde sich sicherlich nicht so spektakulär anhören wie manch anderes, aber für mich war das durchaus heftig.

Wenn Interesse besteht schreibe ich gerne was da war.
LG  Peter
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.03.2023 10:31
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]