hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Heftige Session

geschrieben von Fiona  am 11.03.2023 um 20:49:38 - als Antwort auf: Re: Heftige Session von Trudi
Hi Trudi,

dies geht natürlich gar nicht, da hat er es verdient, dass du ziemlich streng zu ihm wirst. Denk dir immer mal wieder ein paar heftige Gemeinheiten für ihn aus, die er nicht mag und wo er spürt, dass du die Bestimmende bist und er zu Folgen hat.
Hier finde ich den Vorschlag von der Xenia recht gut!

Zeig ihm wo`s lang geht!

Liebe Grüße
Fiona
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.03.2023 21:49
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]