hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Heftige Session

geschrieben von Trudi  am 14.03.2023 um 06:44:05 - als Antwort auf: Re: Heftige Session von Fesselteam
Hey Xenia, Danke für die Tipps.
Du bist ein Schatz und es freut mich das du dir die Zeit nimmst.
Ich habe ein Estim Gerät gesehen was per Handyapp gesteuert werden kann. Das würde mir gefallen weil kein Kabel oder ähnliches abgezogen werden könnten. Obwohl das eher nicht meiner Natur entspricht, wäre ich momentan dennoch bereit ihn bei der nächsten größeren Gemeinheit per Daumendruck zu Boden zu schicken. Oder aber immer wieder nacheinander bis er das kapiert.
Ich bin kein dominanter Mensch aber wenn mein Mann mit bittet mal wieder eine Session zu starten und ich alles mögliche vorbereitet habe, dann keine Lust mehr zu haben werde ich sauer. Das ist schon oft passiert und dann noch grinsen wenn die Dumme alles wieder aufräumt 😤.
Was ihn bestimmt ausflippen liese wäre das mit dem festen Griff in die Körpermitte. Ich befürchte das mir dazu die Kraft fehlt um ihn so zu halten. Selbst mit Handschellen kann er sich erschreckend gut bewegen und ist sehr schnell.
Wenn das nicht zu gefährlich ist dachte ich eventuell an eine Schlinge die sich zu zieht bei Gegenwehr. Dadurch hätte ich eine gewisse Distanz zum Beispiel zu seinen Beinen.
Ich bin gespannt was du meinst.
LG
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.03.2023 21:21
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]