hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Nippelspiele

geschrieben von Lindi  am 20.08.2022 um 08:36:19
Mein Mann hat momentan das Bedürfnis, etwas strenger mit meinen Nippeln zu spielen. Donerstag Abend sollte ich mich nackt aufs Bett legen. Er fixierte meine Hand- und Fußgelenke jeweils mit Seilen an den Bettpfosten. Dann bekam ich eine kurze Brustkette mit großen Klammern an meine Brustwarzen. Die Klammern sind im ersten Augenblick recht schmerzhaft, halten aber auch bei Zug echt gut.
Dann verband er mir die Augen mit einem Tuch und ich war gespannt, was jetzt noch auf mich zukommen sollte. Er zog immer wieder an der Kette, so dass meine Nippel und die Brüste nach oben gezogen wurden.
Kurze Zeit später, er war kurz raus gegangen, machte er sich wieder an mir zu schaffen. Ich spürte, wie er an der Kette hantierte, so dass meine Brüste ziemlich stramm gezogen wurden. Dieser Zug blieb dann aber permanent so bestehen, bzw. wurde sogar einmal noch gesteigert. Als er mir später das Tuch abnahm, sah ich, dass die Kette an einer kleinen Stange mit Öse fixiert war. Die Stange hatte er zwischen meine Brüste gestellt. So waren meine Brüste sehr spitz nach oben gerichtet.
Da das Ganze nach einer Weile dann aber doch unangenehm wurde, vor allem, wenn er zwischendurch meine Brüste immer wieder knetete, bat ich ihn, mich wieder zu befreien.
Bevor er die Stange entfernte und die Klammern löste, hat er mir die Brüste aber jeweils noch eng mit Schnüren umwickelt. So standen beide auch ohne Zug noch ziemlich spitz. Er löste dann die Seile an den Bettpfosten.
Ich war dann noch eine ganze Zeit ohne weitere Fesselungen, aber mit abgebundenen Brüsten und er spielte intensiv an meinen Nippeln.
Diese Session war für mich eine der gefühlsintensiveren, aber auch eine der schmerzhafteren und deshalb anstrengenderen Art.
Fesselnde Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.08.2022 10:36
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]