hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Nippelspiele

geschrieben von Lindi  am 21.08.2022 um 23:20:40 - als Antwort auf: Re: Nippelspiele von Udo
Hallo Udo,
also das mit der Stange ist ganz einfach erklärt (vertikal).
Ich lag auf dem Rücken auf dem Bett und trug eine Nippelkette, also an jeder Brustwarze eine Klammer, die miteinander mit einer Kette verbunden waren. Die Stange war in der Mitte der Kette eingehängt, stand zwischen meinen Brüsten und war so lang, dass die Kette nach oben gezogen wurde und meine Nippel, bzw. meine Brüste ordentlich gezogen und gedehnt wurden.
Ich hoffe, die Beschreibung ist so jetzt eindeutig und klar.
Viel Spaß beim Ausprobieren und schreib doch einfach mal, wie deine Partnerin diese Behandlung ihrer Brüste und Nippel empfunden hat.
Fesselnde Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.08.2022 01:20
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]