hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent! hilflos, gefesselt und erregt hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Korsett tragen

geschrieben von Korsetlover  am 04.09.2022 um 15:36:57 - als Antwort auf: Korsett tragen von Lindi
Hallo Lindi,
schön das Du meinen Nicknamen zum Anlass genommen hast nachzufragen.
Korsetts interessieren mich schon lange jedoch hatte meine Frau wenig dafür übrig.
Seit 9 Monaten lebe ich nun alleine und habe mir einige Modelle zugelegt. Teilweise trage ich sie am Tag oder auch mal über Nacht, Dazu noch einen CB 6000.
Geschnürte Grüße Korsettlover
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.09.2022 18:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]