hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Korsett tragen

geschrieben von Lindi  am 04.09.2022 um 11:27:55 - als Antwort auf: Re: Nippelspiele von Korsettlover
Hallo Korsettlover,
sorry, wenn ich so plump frage, aber wegen deines Nickname hier werde ich neugierig. Ich hoffe, ich bin dir nicht zuuu neugierig.
Trägst du selbst Korsetts oder magst du diese ausschließlich an Frauen? Hast du eine Partnerin, die Korsett trägt? Falls ja, würde ich mich über Berichte und Anregungen freuen. Ich gehe dann davon aus, dass ihr auch dem erotischen Spiel und vielleicht auch dem Fesselspiel nachgeht. Wir sind immer an Anregungen und Tipps interessiert, wie wir unsere Leidenschaft noch interessanter ausleben können.
Ich selbst trage gerne Korsett, sowohl in der Öffentlichkeit, (wenns passt und unverfänglich ist) als auch beim erotischen Spiel (hier auch gerne restriktiver).
Erotische Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.09.2022 13:27
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]