hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Nippelspiele

geschrieben von Korsettlover  am 03.09.2022 um 16:58:25 - als Antwort auf: Nippelspiele von Lindi
Hallo Lindi,
zunächst Danke für Deine informativen Geschichten aus eurem Schlafzimmer und auch aus dem eigentlichen Leben.
Um Deine Brustwarzen noch ein wenig zu stimulieren könnte ich mir vorstellen mal die Stainless Steel Nipple Spiral Extender and Barbel Deinem Mann zu empfehlen.
Hier wird der Piercing Stift über eine Spirale immer weiter nach oben gezogen und die Brustwarze gedehnt.
Damit könntest Du auch mit Deinem Monoglove auf dem Rücken und einem schweren Cape einen begleiteten Ausflug in die Natur machen
Gruß Korsettlover
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.09.2022 09:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]