hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Nippelspiele

geschrieben von Gast  am 20.08.2022 um 23:11:38 - als Antwort auf: Re: Nippelspiele von Robby
Hallo Robby, nicht das ich etwas vorhabe 😁aber könntest Du das mit deiner Frau genauer erklären.
Das würde uns beiden gefallen und mein Mann liegt mir ohnehin zu Füßen wenn ich schwarze Nylons trage.
Ich kapiere nicht warum er die Arme nicht einfach wegziehen kann? Wenn das echt ginge und ein Mann mit viel mehr Kraft das nicht verhindern kann wäre das schon schön.
Der schläft nie wieder auf dem Bauch😏.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.08.2022 08:47
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]