hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Nippelspiele

geschrieben von Lindi  am 04.09.2022 um 09:33:07 - als Antwort auf: Re: Nippelspiele von Korsettlover
Hallo Korsettlover,
vielen Dank für deine netten Worte. Es freut mich, dass du Gefallen an meinen Berichten hier hast.
Danke auch für deinen Tipp. Solche Spiral-Extender haben wir vor langer Zeit mal angeschafft und ausprobiert. Leider waren wir nicht sehr begeistert davon und nutzen diese deshalb so gut wie nie.
Solange der Piercingstab, der im übrigen sehr lang sein muß (was nicht unbedingt elegant wirkt) sich noch im unteren Teil der Spirale befindet, trägt sich das Teil noch einigermaßen angenehm, hat aber noch keinen dehnenden Effekt. Wenn man die Spirale dann langsam dreht, um den Barbell nach oben zu bewegen und den Zug auf den Nippel und die Brust zu erhöhen, wird es sehr schnell schmerzhaft, weil das Ende der Spirale spitz in die Brust drückt. Mein Mann hatte noch versucht, das Ende irgendwie zu "entschärfen", aber ohne größeren Erfolg. Lediglich eine kleine Holzkugel auf das Ende gesteckt, brachte zumindest kurzfristig etwas Linderung.
Zugegeben sieht es toll aus und hat auch den gewünschten Effekt, aber leider ist das Teil zum länger tragen, zumindest für mich, nicht geeignet.
Erotische Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.09.2022 11:33
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]