hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ideenlos

geschrieben von Geli  am 11.05.2020 um 22:22:40 - als Antwort auf: Ideenlos  von Männlein
Hallo Männlein
Was sich liebt das neckt sich. Mein Mann hat bei unseren Spielchen so einiges was Er überhaupt nicht mag und stetig versucht davon abzulenken. Aber das Wort Femdom besagt ja eigentlich das Seine Meinung nicht allzu relevant bei der Sache ist. Als es an der Zeit war habe ich einiges kombiniert und hatte ziemlich Spaß dabei. Jedoch gefällt jedem was anderes.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.05.2020 14:20
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]