hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ideenlos

geschrieben von Lady  am 31.05.2020 um 00:12:27 - als Antwort auf: Re: Ideenlos  von Geli
Hallo Geli liebes Forum
Ich muß mich gleich nochmal melden und zugleich meine letzte Frage präzisieren. Bei allem was wir bisher machten (Femdom) hielt ich mich zu 100% an die Absprachen ohne eine einzige Änderung. Durch Seine bitte mal etwas zusätzliches nach meiner Entscheidung zu machen habe ich  überlegt was mir gefiele. Naja wie soll ich das erklären?
Es wäre sowas von schön wenn Er mir nicht ständig erklären würde was ich zu tun habe und was ich mal wieder nicht passt. Versteht mich nicht falsch ich will Ihm nichts böses oder wehtun aber ich will Ruhe🤐. Wenn nich anders möglich sogar mittels Knebel.
Habt Ihr Tipps wie das am besten geht? Es würde mich freuen!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.06.2020 11:21
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]