hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ideenlos

geschrieben von Maskenfreund  am 02.06.2020 um 12:07:49 - als Antwort auf: Re: Ideenlos  von Lady
Hmmm... Wenn Du wirklich Ruhe haben möchtest gibt es zwei Wege.
Entweder Du sagst Ihm das und wenn er trotzdem weiter sabbelt, drohst Du Ihm eine "Strafe" an. Nicht schlimmes, irgendetwas was Euch beide zusagt... Natürlich kann es sein, dass er Dich dann herausfordern möchte um "Bestraft" zu werden. smile

Die zweite Möglichkeit währe wirklich dann einen Knebel.
(So hat es meine Frau mit mir gemacht, da ich immer dabei zuziel rede... grmpf)
Wenn Du aber auf einen Knebel zurückgreifen möchtest, musst Du auf ein paar Dinge achten. Zum einen welchen Knebel er "verträgt" und auf die Sicherheit.
Wenn Du Fragen haben solltest, kannst Du Dich gerne melden... Ich kann Dir evtl. etwas helfen... zwinker
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.06.2020 12:07
---
Maskenfreund´s Blog


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]