hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ideenlos

geschrieben von Bound pantyhose  am 02.06.2020 um 06:10:22 - als Antwort auf: Re: Ideenlos  von Lady
Hallo, da ihr ja schon einiges ausprobiert und durchgesprochen habt,weisst du was gefällt und was nicht und wie belastbar er ist. Mir geht es ähnlich.... Wenn meine Frau den Dominanten Part übernimmt will ich gar nicht wissen was kommt, sondern mich einfach fallen lassen und das Ruder abgeben. Das geht wenn man den Partner gut kennt und vertrauen hat. Knebel ist für mich unerlässlich....zwinker
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.06.2020 09:24
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]