hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ideenlos

geschrieben von Lady  am 30.05.2020 um 22:15:57 - als Antwort auf: Re: Ideenlos  von Geli
Hallo Geli liebes Forum
Entschuldigung für die Zwischenfrage aber ich habe ein Problem mit dem Femdom. Wir reden alles was passieren wird zuvor durch und sind beide sehr genau im Bilde was als nächstes kommt. Ich bin der Meinung das ist  erforderlich den Partner vorab zu informieren was kommt. Allerdings fordert Er immer häufiger das ich die Session nach meinen Wünschen ändern soll. Und nun schreibst Du auch das Seine Meinung nicht relevant ist!  Denkt Ihr wirklich das ist nicht schlimm die Situation auszunutzen? Natürlich war das schon sehr oft möglich und ziemlich verlockend für mich.
Laßt bitte mal Eure Meinung dazu hören.


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.06.2020 11:21
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]