hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ideenlos

geschrieben von Chrisp  am 01.06.2020 um 19:56:50 - als Antwort auf: Re: Ideenlos  von Lady
Hallo Lady,

sorrty, aber das ist die Grundlage von FemDom. Du setzt deine Wünsche um und er gehorcht. Punkt.
Vielleicht besogst du ihm mal einen Kopfharness mit Knebel, so dass er etwas schweigsamer wird. Dann lass ihn einfach etwas zappeln und denk dir etwas schönes für ihn aus ;-)

Alles Gute,
Chrisp
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.06.2020 09:24
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]