hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ideenlos

geschrieben von Lady  am 02.06.2020 um 22:21:38 - als Antwort auf: Re: Ideenlos  von Maskenfreund
Hallo Maskenfreund
Danke für die Antworten damit hast Du mir geholfen und es beruhigt mich das Deine Frau das Geplapper auch nicht hören will. Aber schreib doch mal bitte woher ich wissen soll welchen Knebel Er verträgt? Oder anders gesagt es muß nicht zwingend ein professioneller Knebel sein sondern etwas was den Zweck erfüllt. Danke
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.06.2020 11:25
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]