hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Mein Mann muss jetzt im Käfig schlafen

geschrieben von Martina  am 10.11.2019 um 00:07:49
Liebe Leserinnen und Leser,
Ich möchte euch von einer wichtigen Änderung in meinem Leben berichten. Nach 18 Ehejahren war die Luft einfach raus und ich habe mir einen Liebhaber gesucht. Bitte nicht mißverstehen. Ich liebe zwar meinen Mann, sexuell will ich aber nichts mehr von ihm. Er schläft auch seit 8 Jahren nicht mehr in unserem Schlafzimmer sondern in einer kleinen Kammer. Meine Beichte, dass ich mir einen Liebhaber zulegen möchte hatte ihn erst einmal geschockt. Nach einiger Zeit sagte er mir aber, dass es ihm wichtig sei, dass ich glücklich bin und mir einen Liebhaber suchen solle. Vor ein Paar Wochen war es dann durch Zufall so, dass ich einen Mann kennengelernt habe.Ich habe ihn aber deutlich gemacht, dass ich mir nicht vorstellen könnte meinen Mann zu verlassen. Das war für ihn auch in Ordnung, dennoch war er unsicher, ob ich auch mit meinem Mann schlafen würde. Das Dilemma haben wir jetzt gelöst. In Absprache mit meinem Mann, wird dieser jetzt nachts in einen Käfig gesperrt, um zu verhindern, dass er sich mir nähern kann. Ich war erstaunt, dass es so schnell eingewilligt hat. Naja, mein Freund wohnt weiter weg und hat hier nicht durchgehend die Kontrolle. Im Moment überlegen wir, dass wir zu dritt zusammenleben. Mein Freund hat aber die Bedingung, dass mein Mann, wenn er sich im Hause aufhält dann einen Keuschheitsgürtel tragen soll. Am liebsten wäre es meinem Freund, das er dann auch tags über in Ketten gehalten wird.
Bitte nicht missverstehen, ich bin zwar etwas dominat, aber stehe nicht auf sm. Ich denke aber, dass es eine gute Lösung ist. Mein Mann würde dem sicherlich einwilligen.
Über die weitere Entwicklung halte ich euch gerne auf dem Laufenden.

Gruß Martina
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.11.2019 12:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]