hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mein Mann muss jetzt im Käfig schlafen

geschrieben von Geli  am 06.01.2020 um 02:29:58 - als Antwort auf: Re: Mein Mann muss jetzt im Käfig schlafen von bondage-munich
Hallo bondage-munich
Ich habe einen Hundekäfig aus so dünnen Gitterstäben gekauft. Für den Boden ist ein recht stabiler Teppichrest bereitgelegt. Die Größe der Box ist so das Er in Hundeposition da reinpasst aber bestimmt nicht darin übernachten will. Muß auch nicht sein wenn Er brav ist😏.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.01.2020 13:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]