hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mein Mann muss jetzt im Käfig schlafen

geschrieben von Lara  am 15.11.2019 um 22:07:25 - als Antwort auf: Mein Mann muss jetzt im Käfig schlafen von Martina
Hallo Martina,
ein sehr interessanter Bericht. Ich halte meinen Mann zwar nicht im Käfig, an der Kette liegt er aber schon seit Jahren. Meine Erfahrung war hierbei aber etwas anders. Er war ein notorischer Fremdgänger. Ich stellte ihn deshalb vor die Wahl: Entweder zu verschwinden oder nach meinen Regeln zu leben. Er hat sich für ein Leben an der Kette entschieden. Ich denke, das hat er bis heute nicht bereut.

Lara
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.11.2019 10:54
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]