hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mein Mann muss jetzt im Käfig schlafen

geschrieben von Martina  am 22.11.2019 um 22:13:30 - als Antwort auf: Re: Mein Mann muss jetzt im Käfig schlafen von Anna-Lena
Hallo Anna-Lena,
es ist ja nicht so,dass mein Mann nicht ein sexuelles Verlangen nach mir hätte. Er hat einfach meinen Wunsch akzeptiert mich damit nicht zu behelligen. Mein Freund traut dem ganzen aber nicht. Deshalb die Käfighaltung. Das geplante Abketten haben wir übrigens dieses Wochenende in die Tat umgesetzt.
Ich möchte nicht verhehlen, dass mich der Anblick schon erregt hat.Ich denke schon, dass mein Freund und ich daran festhalten werden, für meinen Mann ist es ok. Sein Wunsch mich nach dem Fick mit meinem Freund sauber lecken zu dürfen bin ich übrigens nachgekommen. Die Bedingung war nur, dass er auch den Schwanz meines Freundes leckt. Vielleicht hast Du recht und es entsteht eine Sklavenbeziehung. Finde ich aber auch nicht schlimm. Solange sich mein Mann sich fügt ist alles gut. Mal sehen, wie es sich noch weiter entwickelt. Kommende Woche fahre ich das erste Mal mit meinem Freund für 6 Tage in den Urlaub. Mein Mann muss zu Hause bleiben.Es ist angedacht, dass sich die kleine Schwester von meinem Freund sich um ihn kümmern wird. Sie ist ins Vertrauen gezogen worden.

Gruß Martina

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.11.2019 09:10
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]