hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mein Mann muss jetzt im Käfig schlafen

geschrieben von Geli  am 11.11.2019 um 17:14:21 - als Antwort auf: Mein Mann muss jetzt im Käfig schlafen von Martina
Hallo Martina
Klingt sehr spannend Deine Geschichte mit den zwei Männern. Wäre zwar nicht unbedingt mein Ding aber egal. Was aber schon einige Zeit auf meiner ist Wunschliste ist wäre ein Käfig für meinen Schatz. Ich bin mir jedoch unschlüssig wie der aussehen soll. Ich meine welche Größe und aus welchem Material? Mein Mann ist davon zwar nicht begeistert und eine entsprechend schlechte Hilfe bei der Auswahl. Kannst Du kurz schildern wie der Käfig für Deinen Mann aussieht?
Ich meine wie groß der ist ob Er bequem liegen oder stehen kann? Oder ist der eher eng und unbequem für Ihn? Ich war da mal auf Suche bei uns habe aber leider nur Kataloge gezeigt bekommen. Es wäre Super sowas in echt zu sehen um die Größe einzuschätzen. Zudem sind die nicht gerade billig und somit will ich nichts falsches kaufen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.11.2019 10:54
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]