hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mein Mann muss jetzt im Käfig schlafen

geschrieben von Geli  am 23.12.2019 um 22:53:29 - als Antwort auf: Re: Mein Mann muss jetzt im Käfig schlafen von Gast1
Hallo Gast1
Danke für Dein Angebot. Das ist echt lieb und bestimmt viel Arbeit so etwas zu bauen. Ich habe zwischenzeitlich schon einen gekauft allerdings bisher noch nicht verwendet.
LG
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.01.2020 19:14
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]