hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mein Mann muss jetzt im Käfig schlafen

geschrieben von Gast  am 16.12.2019 um 00:14:11 - als Antwort auf: Mein Mann muss jetzt im Käfig schlafen von Martina
Welcher Mann macht sowas mit, wenn doch kann man nur sagen "Selbst schuld".Würde mir im Traum nicht einfallen, ich lass mich ab und zu auch von meiner Frau fesseln aber alles mit Maß und Ziel und nur solang wie ich Lust hab, sie würde auch niemals irgendwechen Mist machen wo sie weiß das es mir nicht passt, dass gleiche gilt übrigens auch umgekehrt für mich wenn ich als Top aktiv bin "Switch" Nur mal angenommen sie würde mich nicht losbinden sondern ewig lang gefesselt lassen, dann wäre die Kacke am dampfen. Aber dass weiß sich auch und warum sollte sie das auch machen, ich mach es bei ihr ja auch nicht, nur solang sie Lust hat.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.01.2020 19:14
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]