hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mein Mann muss jetzt im Käfig schlafen

geschrieben von Anna-Lena  am 17.11.2019 um 06:24:20 - als Antwort auf: Mein Mann muss jetzt im Käfig schlafen von Martina
hallo Martina ,
wenn dein Mann seit 8 Jahren in einem anderen Zimmer schläft und sexuell seit dieser Zeit nichts mehr zwischen euch läuft und er das auch so akzeptiert , warum muß er dann in einem Käfig schlafen und warum will ihn dein Freund dann in Ketten halten ?
Wovor mußt du dich also schützen ? Ich glaube eher du hast eine sadistische Ader obwohl du schreibst nichts mit sm anfangen zu können ! Kann das sein das dein Freund und du einen gefügigen Sklaven suchen das aber nicht so direkt äußern wollen !! Ich zumindest entnehme es so deinem Text !!
Anna-Lena
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.11.2019 10:54
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]