hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Maske aus Strumpfhosen

geschrieben von Susanne   am 28.09.2015 um 21:39:16
Hallo, ich hab eine Frage an die Nylonliebhaber in diesem Forum. Mich interessiert es, ob schon mal jemand damit experimentiert hat, eine oder mehrere Strumpfhosen als Kopfmaske zu benutzen. Beim letzten Sex hat mein Mann mir ein Bein meiner Strumpfhose über den Kopf gezogen. Quasi wie ein Bankräuber es tut. Obwohl die Strumpfhose blickdicht ist konnte ich noch einiges sehen. Aber das Gefühl war sehr geil. Hat jemand von euch eine Idee, wieviele Strumpfhosen(beine) man übereinander ziehen muss, damit man wirklich nichts mehr sieht? Kann man so noch problemlos atmen? Über Hinweise und Tipps würde ich mich freuen.

LG Susi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.10.2015 13:24
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]