hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Maske aus Strumpfhosen

geschrieben von pitti1462  am 05.10.2015 um 23:02:39 - als Antwort auf: Re: Maske aus Strumpfhosen  von Rebecca1994
liebe Rebeca, danke für die super Beschreibung :)
ich wollte hier ja schon mal wetten dass es keine schafft mich mit dünnen, also zarten Strumpfhosen so zu fesseln und zu knebeln dass ich nicht mehr rauskomme ;)
klar dürfte Dame so viele Strumpfhosen,Kniestrümpfe oder Halterlose zum knebeln und fesseln benutzen (sofern sie soooo... viele hat) wie sie will aber halt nur zarte ;)
da bezweifle ich doch sehr ob der Knebel damit dicht wird ;) auch die Fesseln am Rücken denk ich wären mit den Fingern aufzukriegen :) ne Stunde Zeit wäre dann fair! ;)
Da würdest du gucken liebe REBECA :) ;)
lg Pitti

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.10.2015 15:14
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]