hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Maske aus Strumpfhosen

geschrieben von osiris  am 05.10.2015 um 09:27:47 - als Antwort auf: Maske aus Strumpfhosen  von Susanne
Hallo Susi.

Strumpfhosen als Kopfmaske sind eine gute Idee. Bei 15den brauchst du mindestens 5 Stück, damit du nichts mehr sehen kannst. Das hängt aber von der Farbe der SH ab.
Atmen geht problemlos, solange sie nicht nass werden. Gehe mal mit einer 15den SH unter die Dusche, aber nicht erschrecken. Im ersten Moment glaubst du, dass du keine Luft mehr bekommst, aber es geht.
Die dicken Monster würde ich dir eher nicht empfehlen.

LG Ralph
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.10.2015 09:27
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]