hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Maske aus Strumpfhosen

geschrieben von ManniK (Gast)  am 04.10.2015 um 15:48:43 - als Antwort auf: Maske aus Strumpfhosen  von Susanne
Hallo, da kommt es natürlich auf die Dicke der Strumpfhose an, aber je nach Den-Stärke brauchst du schon einige. Es geht aber auch gut, wenn du nur eine nimmst und dann Klebeband als Augenbinde benutzt. Durch die Nylon klebt es nicht an den Haaren, sondern nur an der Strumpfhose. Atmen sollt auch kein Problem sein.
LG
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.10.2015 19:57
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]