hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Maske aus Strumpfhosen

geschrieben von Hälge  am 05.10.2015 um 17:41:01 - als Antwort auf: Maske aus Strumpfhosen  von Susanne
Hallo Susi,

beim Verpacken meiner Frau habe ich auch schon mal Nylons als Kopfmaske genutzt.
Nach dem anziehen der Strumpfhose habe ich den Kopf noch mit Kreppband umwickelt,
wobei man bei geöffnetem Mund noch eine art "Knebel" erhält und die Augen auch nicht mehr durchpicken können.
Bei zu dünnem Strumpf allerdings, merkt man noch leicht den Kleber durch, dann einfach doppelt oder mehrere nehmen.
Könnt ihr ja auch mal so probieren.

Gruß Hälge
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.10.2015 17:58
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]