hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Maske aus Strumpfhosen

geschrieben von Bambino  am 22.10.2015 um 13:21:56 - als Antwort auf: Re: Maske aus Strumpfhosen  von Rebecca 1994
Vielen Dank sehr sogar,

habe es gleich ausprobiert und klappt genial, wenngleich der Knebel mit 2 Strumpfhosen schon enorm alles Ausfüllt und man hoffentlich keinen Brechreiz erhält. Es war nicht aber gefühlsmäßig schon recht nach. Mann kann ja etwas weniger Stoff nehmen obwohl dann die Ruhigstellung auch etwas abnehmen würde, mal sehn....

Vielleicht kann ich mich ja mit einer kleinen Erweiterung deiner Idee erkenntlich zeigen, sofern sie nicht schon bekannt sein dürfte.

Da ich selbst gerne gefesselt werde, weiß ich um deren Erfahrung persönlich.

Als Mann ist es sicherlich extrem reizvoll, gefesselt, blind und geknebelt zu sein, um dann der Dame regelrecht ausgeliefert zu sein. Und der Wunsch um permanente "Betreuung" und Erfüllung seiner Sehnsüchte ist nachvollziehbar. Aber die Dame hat sicherlich auch noch anderweites etwas "vor". Insofern geht sie halt mal weg und lässt Mann allein. Nach einer kurzen Zeit lässt erfahrungsgemäß so alleine die stramme Haltung im vorderen Bereich etwas nach und Mann beginnt die Fesselung zu genießen und empfindet sie merklicher. Besonders wenn es mal etwas unangenehmer in der Position wird und Mann sich nur etwas anders lagern möchte, was aber Frau mit ihrer Fesselung verhindert. Und so "genießt" Mann seine Gedanken, was auch immer da erscheinen mag.
Doch mit einen Mal hört Mann Ihre Schritte und sofort weis sein GANZER Körper JETZT geht es weiter und ist natürlich entsprechend ausgerichtet, quasi in Stellung für alles Weitere .............

Mir persönlich wurden im Vorfeld erst weiche Gehörstopfen in die Ohren gesteckt (was ich selber machen durfte unter Aufsicht) danach wurde von Ihr an jedes Ohr eine dicke Handvoll Watte von Außen an jedes Ohr gedrückt und nur Locker mit einem leichten Klebestreifen befestigt. Richtig angedrückt, wird es ja später mit der Strumpfhose über dem Kopf noch fester angedrückt, verrutscht aber beim runterziehen nicht wegen dem Klebestreifen.
Oh was war das angenehm, Mann wurde nicht mehr in seinen Gedanken unterbrochen, wenn Frau zudem noch ihre Schuhe ausgezogen hatte. Mann hörte nichts mehr und lag immer tiefenentspannt.
Nunja, wie soll ich es beschreiben.....Plötzliche unerwartete Berührungen ließen einen schon ein wenig erschrecken und Mann musste nun ja in noch kürzerer Zeit wieder Standhaft sein........

Ausgeglichen hat es sich aber, wenn Frau den Raum wieder verließ und man dies ja nicht hörte, also vermutete Mann, Frau sei noch dort und man vernahm etwas, was evtl. gar nichts war, oder Frau hörte auf, blieb aber noch etwas und berührte später nochmal Kurz. Mhmmm es war also besser, Mann blieb länger Standhaft, was positiv ausgedrückt die Zeit dazwischen doch spürbar verkürzte.......

Nun Ja, was soll ich sagen? Wer nichts hört spürt intensiver smile....

LG Bambino
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.10.2015 09:39
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]