hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Maske aus Strumpfhosen

geschrieben von unefemmebizarre  am 09.11.2015 um 12:39:10 - als Antwort auf: Re: Maske aus Strumpfhosen  von Rebecca1994
Hi Rebecca,

schöne Idee mit dem Halsband und der doppelten Lage :) Wir haben es getestet und für praktikabel befunden. Den Knebel haben wir mit einem kleinen Halskorsett aus Gummi ersetzt, welches auch über den Mund geht. Die überschüssige Bestrumpfung nutzte ich als Augenbinde. Die Kombination sieht ganz bezaubernd aus und hatte wunderbare Wirkung auf uns...

LG,
ufb
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.11.2015 15:32
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]