hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Dildo-Slip aus Latex

geschrieben von Basti  am 31.05.2015 um 21:13:20 - als Antwort auf: Re: Dildo-Slip aus Latex von Ulrike
Vielen Dank für die Anworten bzgl. meiner Anfrage zum Dildo-Slip. Leider ist Leder absolut nicht unser Material. Wir sind da doch eher dem Latex verfallen. :-)

Leider habe ich sowohl hier, wie auch bei meiner Suche im www keine überzeugenden Empfehlungen zu einem Dildo-Slip aus Latex erhalten. Somit haben meine Frau und ich beschlossen von einem Kauf erstmal anzusehen.

Sollte doch jemand positve Erfahrungen haben und solch einen Slip empfehlen können, so würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen.  
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.06.2015 21:26
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]