hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Dildo-Slip aus Latex

geschrieben von Basti  am 03.06.2015 um 20:50:16 - als Antwort auf: Re: Dildo-Slip aus Latex von Seilchen
Hallo Seilchen,

vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Den Fakt des Rausrutschens des Dildos kann ich mich aufgrund der geraden Bauart sehr gut vorstellen. Auch aus Rezessionen in den diversen Kaufportalen wird das immer wieder als Kritikpunkt angegeben. Über dem Latexslip nochmal einen Slip oder Höschen zu ziehen, ist für und keine Lösung. Wir werden es jetzt mit der Interimslösung Anal-Plug plus normales Latexhöschen probieren.

Danke auch für deinen Kommentar zum Doppeldildo-Slip. Dieser käme für uns eh nicht infrage, da der Dildo-Slip für mich bestimmt ist.

Viele Grüße
Basti
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.06.2015 08:12
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]