hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Dildo-Slip aus Latex

geschrieben von Harald  am 20.06.2015 um 02:51:17 - als Antwort auf: Re: Dildo-Slip aus Latex von Basti
Hallo Basti !

Sorry, das ich mich erst jetzt melde. Ich hatte die letzten Tage echt viel beruflichen Stress. Jetzt habe ich aber eine Woche Urlaub, die ich und auch meine Frau genießen werden. Hoffentlich, in jeder Hinsicht !
Ich bin deswegen auch noch zu dieser späten Stunde auf, während meine Frau schon schläft. Zeit ... um Dir mal in aller Ruhe zu antworten.

Also ich denke, aus eigener Erfahrung, es ist wirklich das angenehmste, sofern Du es wirklich möchtest, erst einmal ein Anal-Plug zu tragen. Ich habe mit einem konischen Plug angefangen, der wie ein Stöpsel fungiert und den Anus-Eingang sozusagen verschließt. Die ersten Tage war es sehr unangenehm für mich, besonders das Sitzen, aber ich gewöhnte mich doch recht gut daran. Ich muss dazu aber sagen, meine Frau hat eine etwas dominante Ader und hat es mir immer sehr reichlich, sexuell belohnt, wenn ich mir den Plug eingeführt habe.
Mit der Zeit habe ich mich daran gewöhnt und habe heutzutage auch keine Probleme mehr damit, einen Plug auch ganztägig zu tragen.
Ich weiß jetzt natürlich nicht, in wieweit deine Frau und du Erfahrungen damit habt. Mein Tipp für Dich ist, trage wirklich erst einmal ein Plug im Anus und darüber ein Latex-Slip, welcher doch recht eng ( 1-2 Nummern zu klein ) sein sollte. Das reicht für das Erste vollkommen aus.
Wenn du wirklich dazu bereit bist, irgendwann mehr zu wollen, dann rate ich dir zu einem weichen, flexibel, sehr dünnen und nicht allzu langem Anal-Dildo, den du auch wieder mit einen engen Slip tragen solltest.
Sofern du noch Anfänger bist rate ich dir und deiner Frau generell davon ab, einen aufpumpbaren Plug zu verwenden.
Selber ich habe nach 5 Jahren noch meine Probleme damit. Es ist wirklich nicht "Ohne" über einige Zeit einen analen Dildo zu tragen.

Wenn Du noch Fragen hast, es wäre schön wenn wir in Verbindung bleiben könnten.
Es würde mich schon interessieren, wie es Dir in eurer Beziehung ergeht !

Lieben Gruß,
Harald
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.06.2015 13:24
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]