hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Dildo-Slip aus Latex

geschrieben von Harald  am 24.06.2015 um 02:57:01 - als Antwort auf: Re: Dildo-Slip aus Latex von Basti
Hallo Basti !

Ich freue mich, dir mit meinem Tipp weiter geholfen zu haben und Danke, das Du uns einen schönen Urlaub gönnst.
Wir erden diesen zwar bei dem schlechten Wetter zuhause verbringen, es ist ja auch nur eine Woche, aber wir werden ihn genießen, hoffentlich in jeder Hinsicht.
Was ich Dir vorab sagen möchte, ein Kind ist kein Grund auf seine sexuellen Bedürfnisse zu verzichten. Wir haben auch zwei Kinder, die jetzt allerdings schon etwas älter als Eure sind. Dadurch, das meine Frau nach den Geburten den Spaß am Sex verloren hat, so kamen wir damals auf die Idee, das mich meine Frau wenigstens Anal reizte. Mehr, oder weniger war es damals meine Idee, auf welche meine Frau einging, wohl dessen, da sie auch eine kleine, geringe dominante Wesensart hat.
Da mich auch immer schon mal der Gedanke erregt hat einen Plug, bzw. einen Stöpsel im Anus tragen zu wollen, sind wir nach vielen, langen Gesprächen auf die Idee gekommen, diese Sexvariante einmal auszuprobieren.
Du sagst, du trägst deinen Stöpsel fast 2 Stunden. Alle Hochachtung ! Bei mir war am Anfang nach schon einer Stunde Feierabend !
Wie lange trägst du denn schon den Stöpsel ?
Was mich betrifft, ich bin jetzt nun schon erfahrener in dieser Sache. Meine Frau und ich haben vor 4 Jahren damit angefangen, das ich ein Stöpsel im Anus trage. Vor drei Jahren haben wir es dann auch mal mit einer Anus-Kette mit konisch größer werdenden Gummikugeln probiert und seit letztem Jahr trage ich gelegentlich auch ein Dildo !
Was mir persönlich aber nicht so gefällt, da es sehr unangenehm ist, ihn über einige Zeit zu tragen.
Mein Tipp ! Wenn du es wirklich willst, dann bleibe bei einem Anal-Stöpsel und einem recht engem Latex-Slip darüber. Es ist bequem und du wirst ihn auch mit Übung bald mal Tag und Nacht tragen können. Es braucht nur Übung und vor allem, deinen eigenen Willen.
Auch meine Frau mag Latex-Wäsche, an mir ! Belasse es erst einmal dabei, das du nur ein Anal-Stöpsel, oder Plug trägst, mit einem recht engen Latex-Slip darüber. Siehe zu, das du ihn auch mal mehrere Stunden trägst. Beim sitzen, was unangenehm werden mag, kannst du ja ein weiches Kissen darunter legen.

Ich hoffe dir geholfen zu haben !
Es ist jetzt Spät geworden, und ich wünsche Dir noch einen schönen ... Morgen !

Lieben Gruß, Harald
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.06.2015 20:15
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]