hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Dildo-Slip aus Latex

geschrieben von Harald  am 30.07.2015 um 08:29:56 - als Antwort auf: Re: Dildo-Slip aus Latex von elimikaela
Hallo elimikaela,

wie lange "darfst" Du dann den Slip tragen? Nur zu Hause, oder auch in der Öffentlickeit (z. B bei einem Spauiergang, oder zum Einkaufen)? Sieht ja  niemand.

Wird aber mit der Zeit bestimmt ungenehm. Besonders wenn die Plugs stark aufgeblasen sind.

Ich habe einen entsprechende Anaplug, aber leider niemand, der mich zwingt, diesen anzuziehen. Kann also selbst entscheiden wie fest und wie lange. SCHADE!!!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 31.07.2015 08:39
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]