hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Dildo-Slip aus Latex

geschrieben von Harald  am 07.06.2015 um 09:22:06 - als Antwort auf: Re: Dildo-Slip aus Latex von Basti
Hallo zusammen,

auch ich kenne das "Problem" mit dem Rausrutschen. Wähle auch die Alternative Plug (auch aufblasbar) oder Dildo und dann ein Latexhöschen. Dieses absichlich eine Nummer zu klein, damit alles schön an seinem Platz bleibt. Klappt bestens.

Grüße
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.06.2015 03:17
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]