hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Dildo-Slip aus Latex

geschrieben von Harald  am 25.06.2015 um 03:01:53 - als Antwort auf: Re: Dildo-Slip aus Latex von Basti
Hallo Basti !

Was ich Dir gestern vergessen habe zu sagen ist, ich würde dir als Anfänger (sei mir bitte nicht böse, aber ich glaube das Du noch nicht viel Erfahrungen mit Anal-Plugs gesammelt hast), von aufblasbaren Dildos im Analbereich abraten. Ein einfacher, konischer Stöpsel ist recht angenehm zu tragen, sofern er mit viel Gleitgel eingeführt wird. Der Druck des Schließmuskels, gegen den Stöpsel, der ist wirklich erregend.
Aber, trage erst einmal längere Zeit einen einfachen Stöpsel im Anus, bevor Du dich mit Anal-Dildo´s ober aufpumpbaren Anal-Plugs befasst.
Meine Frau und ich haben auch schon diese mal ausprobiert, aber es ist unangenehm, auch wenn es nur in der Wohnung und zuhause ist, mit einem Dildo im Anus zu gehen, oder gar auf einem Stuhl zu sitzen. Er dringt unangenehm ein und ich bevorzuge es dann lieber damit zu stehen, oder ihn im liegen zu tragen.
Ferner solltest Du auch immer die Möglichkeit einer Verletzung des Darmes einkalkulieren, wenn Du einen Dildo darin trägst.

Ich hoffe Dir mit meinen Ratschlag geholfen zu haben und wünsche Dir und deiner Frau viel Spaß bei der Umsetzung eurer Ideen.
Nur, ....
.... geht bitte behutsam an dieses intime Spiel heran !

Halte mich mal auf dem laufenden !!!

Lieben Gruß,
Harald
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.06.2015 20:14
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]