hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Dildo-Slip aus Latex

geschrieben von Lokki  am 20.08.2015 um 15:38:30 - als Antwort auf: Re: Dildo-Slip aus Latex von Anna
Hallo Anna.

Täglich einen Plug tragen ist ja schon rekordverdächtig, aber bestimmt gewöhnt frau sich daran wie an den BH oder einen Ring am Finger. Die "Nur Die" Miederhosen erschienen mir allerdings etwas zu leicht. Ich nutze da eher die festen Teile von Playtex, Naturana oder ein paar ältere Modelle von Triumph.

Viel Spaß weiterhin,
Lokki
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.08.2015 16:33
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]