hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

break even beim Fesseln

geschrieben von Hermann  am 08.01.2014 um 18:04:07
Hallo Zusammen,

erst nochmal ein gutes glückliches und erfolgreiches Jahr in die Runde und vor allem Gesundheit für das Jahr 2014!

Ich habe jetzt schon sehr lange nichts mehr geschrieben und möchten mich doch noch mal zu Wort melden.

Wie verhält es sich bei Euch und wie fühlt es sich an, wenn ihr gefesselt seid, und zwar darauf bezogen, auf das anfängliche Gefühl gefesselt zu sein wollen und dann so lange gefesselt zu sein, dass man nur noch aus der Fesselung heraus möchte und dann ausharren und ertragen musss, also eigentlich dass, weshalb die meisten von uns sich ja fesseln lassen möchten.

Bei uns ist es aufgrund einer festen Beziehung und einer leider - vielleicht auch zum Glück - so, dass meine Frau mich zwar fesselt, aber nicht die böse sadistische Ader hat. D.h. sie ist schnell besorgt, ob es mir gut geht usw. Natürlich sehr liebenswert, aber in der Situation nicht förderlich. Hier würde ich mir wünschen, dass der Spielpartner da schon "gnadenlos" ist, also spaß daran hat, sein Opfer zappeln und leiden zu lassen.

Nicht, dass es mir keinen Spaß macht, was wir so veranstalten, ist schon alles ok, aber der eigentliche Kick ist ja dann wirklich gegeben, wenn mann keinen Einfluß mehr auf das Geschehen hat und sich sorgen muss, dass der Aktive Spielpartner sich noch weitere Gemeinheiten ausheckt und diese dann auch nicht nur andeutet, sondern auch durchzieht.

Anderseits stelle ich mir das in einer Beziehung dann auch schwierig vor, wenn der Partner dann wirklich mal das gemein sein in den Vordergrund stellt. Der Weg zurück in die Normalität dürfte dann nicht so einfach sein, wenn man nicht gerade 24/7 freudig ist.

Nicht, dass ihr mich falsch versteht, mir geht es nicht darum, dass der Aktive seine Rolle nicht verantwortungsvoll oder gar rücksichts- und/oder teilnahmslos ausübt, sondern halt nur seinen Spaß halt auch gefühlsmäßig in das Spiel mit einbringt.

Bei dem Gedanken gefesselt zu sein und dann von der Partnerin mal gezeigt zu bekommen "Du wolltest jat gefesselt sein,...dann halt mal schön aus" und dass die Partnerin das dann auch umsetzt verursacht bei mir Gänsehaut.

Leider ist es bei uns dann wirklich so, dass ich dann nach einiger Zeit gefragt werde "soll ich Dich losmachen?". Die Frage ist ja nicht so schlimm, aber die Tatsache, dass ich dann meistens auch schnell losgemacht werde finde ich dann weniger schön und erregend, als wenn es heißen würde "das hättest Du wohl so gern" und dann noch eine Wäscheklammer mehr o.ä- ernten würde.

Ich hoffe, ihr versteht um was es mir geht und mich würde interessieren, wie es so bei Euch abläuft, ob ihr die gleichen "Probleme" - ja ich weiß, ich klage auf hohem Niveau - habt.

Oder habt Ihr das Glück, in Euren Beziehungen auch mal Grenzerfahrungen zu sammeln. Dies dürfte in reinen Spielbeziehungen eher möglich sein.

Oder ist mein Suchen nach dem Kick etwas nicht erstrebenswertes, so dass ich froh sein sollte, dann befreit zu werden, wenn ich es möchte.

In diesem Sinne lg,

Hermann
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.01.2014 18:48
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]